Almrauschhütte im Steirischen Zirbenland

ab 14. Mai 2016  haben wir unsere Almrauschhütte - der gemütliche Einkehrtipp am Fuße des Zirbitzkogels- wieder geöffnet.
Öffnungszeiten im Mai und Juni an den Wochenenden und Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr
Juli , August bis Mitte September täglich geöffnet

ab 14. Mai 2016 wieder Gastbetrieb!


herrlich warm wird es in der Stube durch den KachelofenAuf 1.650 Metern Seehöhe liegt die Almrauschhütte, etwas oberhalb der Rieseralm, und ist bequem mit dem eigenen Pkw bis zur Hütte erreichbar. Ein herrliches Panorama über das Aichfeld – bei passendem Wetter bis zum Semmering! – und beste gesunde Luft erwartet Sie inmitten dieser wundervollen Almlandschaft.

Mit dem Wiedereröffnen als Gastwirtschaft bereichern wir die Gastronomie am Zirbitz um ein beträchtliches Stück. Für Wanderer heißt es, daß die lange Durststrecke am Zirbitz damit um Etliches gekürzt wird, gleich nach dem Linderboden gibt es als 1. Einkehrmöglichkeit vom Zirbitz herunter: die Almrauschhütte. Wir werden uns um eine gute Jausenkarte noch bemühen, versprechen aber, daß sich eine Einkehr bei uns auf alle Fälle lohnen wird!



Rieseralm, Familie Johanna & Günther Stocker
Granitzen 31
8742 Obdach
Telefon 03578/8215

office@rieseralm.at


rieseralm.at/de/almrauschhuette/